Theresa - Retreatleitung/Kreativworkshops 

Theresa lebt mit Mann und Kind in der Schweiz und Hawaii und arbeitet als Head of Content bei Mediafisch AG. Kreativ zu sein bedeutet für sie lebendig zu sein. Neben ihrem Regiestudium an der Falmouth University of Arts in England und Schauspielstudium an der Schauspielschule Zürich, arbeitet sie seit 20 Jahren als Schauspielerin/Regisseurin/Produzentin in der TV/Theater und Filmbranche. Seit 2017 ist sie Integral- und Life Coach CIS und begleitet Menschen bei ihren persönlichen Prozessen. 

Ihre private Kreativ-Stube hat sich in den letzten Jahren auf Hawaii entwickelt, wo sie Möbel baut, näht, fotografiert, Bilder malt, Filme macht, tanzt und Theater spielt. Theresa liebt das Meer und die Natur - ihre Inspiration. 

Kathrin - Yoga (Retreat 2020)

 

Kathrin lebt in der Schweiz und ist Mama, Host bei TV und Radio, Schauspielerin und Yogalehrerin. Sie liebt das Meer. Wenn sie kann, schwimmt sie zwischen den Wellen in Havanna und dem See in Zürich hin und her, beides Heimat ihrer Familie. Für das Express-Yourself Retreat kommt sie zurück zu ihrer immer-und-überall Heimat: Yoga. Hier findet sie, was sie sucht: die Kraft, die Ruhe und all die guten Vibes. Kathrin praktiziert Meditation und Hatha Yoga, hat ihre Praxis in Indien vertieft und bei The Practice" in Bali ihr YTT absolviert. Ihre Morgenpraxis verspricht viel Flow, um den Körper und frische Gedanken sprudeln zu lassen; und der Abend wird mit Yoga Nidra`s und restorative Yoga- für tiefe Erholung und Entspannung versüsst. 

Donat - Meditation (Retreat 2020)

 

Donat ist Berner. Seine Mission: Lebenspoesie einfangen und teilen. Früher als Radiomoderator bei Radio RaBe und Barkeeper im Sattler. Heute als Psychologe, als Realisator für TV-Formate, und Host der Talkshow „loudzz on the road“. Oder als sitzender Achtsamkeitsübender. Als Suchender und Börsianer. Als glücklicher Vater. Achtsamkeit sieht er als Weg um intensiv zu leben. Im Alltag seine Mitte zu spüren und bewusst im Moment zu sein, in Kontakt mit den eigenen Gefühlen, den Mitmenschen und der Umwelt. An sich beobachtet er immer wieder die starke Verbindung von Achtsamkeit und Zufriedenheit. Nach fünf Jahren Psychologiestudium und dem Blick durch die wissenschaftliche Brille ist für ihn klar: Egal mit welcher Intention man das Achtsamkeitstraining angeht, man kehrt gestärkt und zentriert in den Alltag.

Denise - Yoga

 

Denise lebt mit ihrer Töchterchen-Hund-Mann-Familie in Zürich und arbeitet als Grafikerin bei Tamedia. Kreativ zu sein bedeutet für sie immer mal wieder auszubrechen. Out of the box. Komfortzonen zu verlassen. Mut zu fassen und einfach mal machen. Neben ihrer Tätigkeit als Grafikerin hat sie 2014 eine Yogalehrer-Ausbildung abgeschlossen, und im Anschluss als yogatante.ch ihre eigenen Stunden auf Spendenbasis angeboten. Um als Yogalehrerin zu wachsen besuchte sie immer wieder Teacher-Trainings (Bryan Kest, Katchie Ananda, Markus Henning, Rodolphe Milliat, hach und viele mehr…) 

Denise findet in ihrem Alltag als Workingmom immer wieder kleine Inseln für sich, ihre Kreativität, ihr Yoga. Ausgleich. Energie. Schlaf. Kreativität. Inspiration. Denise liebt den Winter, die Natur, Tiere und Kinder - ihre Inspiration. 

Yosi - Wellness (Retreat 2020)

 

Yosi lebt mit Frau und Kind in Zürich und ist dipl. Massagetherapist. Er tanzt, singt und trommelt mit viel Rythmus durch den Tag. Aus der Karibik bringt er uns nicht nur Lebensfreude, sondern auch die Kunst des Nichts-Tuns mit: bei ihm kannst du dich entspannen: Er ist der Masseur im Retreat.

​© 2017 Express Yourself